1. NBBV Girls Day

Am letzen Tag der Weihnachtsferien sind 89 Spielerinnen nach Mistelbach gereist, um an den ersten NBBV Girls Day 2023 dabei zu sein.

Unter der Leitung von NBBV Trainerreferenten, Mike Kress trainierten die Spielerinnen 2 Stunden am Vorrmittag und am Nachmittag in der Heimhalle der Mistelbach Mustangs. Während am Vormittag die Verbesserung der individuellen Technik im Vordergrund stand, wurden am Nachmittag einzelne Elemte des Teamplays trainiert und viel gespielt. Das Organisationsteam um die Damensportreferentinnen, Ulla Swoboda und Martina Kruder sorgte für ein köstliches Mittagessen zwischen den Trainings.

Ein großes Dankeschön geht an die 9 Vereinscoaches, die diesen Tag zu einem tollen Erlebnis für die Spielerinnen gemacht haben. Weiters bedanken uns bei allen Vereinen, die ihre Spielerinnen zum Trainingstag geschickt haben.

Wir freuen uns schon auf die baldige Fortsetzung!

Foto: NBBV

 

 



© NBBV 2016
webdesing by APit