Bundesländercup 2021 für die U14 Auswahlteams

Die Auswahlteams aller Bundesländer treffen beim 3x3 Bewerb in Villach aufeinander.

Alle Gruppenspiele wurden am Samstag absolviert, KO-Phase startet am Sonntag

3 Mädchenteams und 2 Burschenteams aus Niederösterrecih nehmen an dem 3x3 Bewerb des ÖBV teil. Coronabedint musste unser Verband das dritte Team aus dem Burschenbewerb nehmen, was natürlich auch einige Änderungen in der Teamzusammenstellung zur Folge hatte.

Nach der langen Anreise starteten sowohl unsere Mädchen als auch unsere Jungs etwas zurückhaltend, konnten aber im Laufe des Tages einige Siege erreichen.

Sonntag wird der Bewerb mit der KO-Phase fortgesetzt. Hier sind aufgrund der Gruppenspiele unsere Mädchen leider im selben Turnier-Ast. Niederösterreich 1 spielt gegen Niederösterrecih 3 um den Einzug ins Viertelfinale, dort wartet bereits Niederösterreich 2. Ein NBBV Team steht somit fix im Halbfinale bei den Mächen, welches dies sein wird, wird sich im Laufe des Sonntagsvormittag entscheiden.

Bei den Burschen startet Niederösterreich 1 gegen Wien 3 und Niederösterreich 2 gegen Steiermark 1 im Achtelfinale.

Alle Ergebnisse und die Ansetzungen der KO-Phase siehe Turnierseite

Videos unserer Teams sieht Ihr auf unserer Facebook-Seite



© NBBV 2016
webdesing by APit