3x3 Mädchen Nachwuchsturnier

8 Teams in 2 Bewerben nahmen an dem Turnier in Mistelbach teil

Im WU14 Bewerb siegte Basket Duchess 1, die Klosterneuburgerinnen setzten sich im Finalspiel mit 12:6 gegen Mistelbach Mustangs durch. Platz 3 ging an Basket Duchess 2.

Im WU16 Bewerb spielten 5 Teams mit. UBI Graz holte mit 4 Siegen den Turniersieg. Platz 2 war heiß umkämpft, gleich 3 Teams hatten 2 Siege und machten das Turnier sehr spannend. Die Anzahl der Punkte war für die Reihung entscheidend und so ging Platz 2 an Duchess Klosterneuburg, Traiskirchen Lionesses landeten auf Platz 3 vor den Mistelbach Mustangs. UBBC Herzogenburg beendete das Turnier auf Platz 5.

Bei sommerlichen Temperaturen hatten alle Teams viel Spaß und zeigten eine gute Leistung zum Saisonabschuss.

Ein großes Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer der Mistelbach Mustangs für die Unterstützung beim Turnier!



© NBBV 2016
webdesing by APit